Ihr Warenkorb
keine Produkte

Antike Millefiori Perle
Diese Perle stammt aus West-Afrika. Ursprünglich wurden sie in Murano, auf einer Insel bei Venedig (Italien) hergestellt und im afrikanischen Handel zwischen dem späten 18. Jahrhundert bis Anfang 1900 verwendet. Jede einzelne Perle ist von Hand gearbeitet und daher immer ein Unikat.

Krobo Glasperlen
Diese "transparenten" Krobo Glasperlen stammen aus West-Afrika. Die spezielle Herstellungsmethode der Perlen wurde seit dem Zeitalter von Generationen bis in die Gegenwart vererbt.

Terrakotta Perle
Diese "Spinnwirtel Terrakotta Perlen" stammen aus Mali in West-Afrika. Jede Perle ist auch noch heute Handarbeit.

Knochen Perle
Diese " Batik" Knochenperlen werden in Kenia hergestellt. Verwendet wurden diese von Wasserbüffeln, Rindern und Ziegen. Selbstverständlich gehören diese nicht zum Artenschutzgesetz. Die Knochen werden geschliffen, poliert und in einem Wurzelsud gebatikt.

Sie haben noch Fragen? Gerne informieren wir Sie.